Nominiert für den German Innovation Award 2018

Unsere ap­pli­ka­ti­ons­ori­en­tier­te Produktfamilie der Co­rof­lex® Sensor- und Steuerleitungen ist für den German Innovation Award 2018 in der Wettbewerbskategorie „Excellence in Business to Business“ nominiert. Der German Innovation Award kürt jährlich Produkte und Prozesse, die mit innovativem und nachhaltigem Mehrwert überzeugen. Unsere neuartigen Lei­tungs­programme Co­rof­lex® Sen­sor, Cle­an­room, Food & Be­ver­age und Hos­pi­tal treten dabei in den Wettbewerbsklassen „Electronic Technologies“, „Medical Technologies“ und „Connectivity“ an.

Teilnehmen können nur Unternehmen, deren Produkte/Prozesse durch die Expertengremien und Scouts des Rates für Formgebung nominiert wurden. Kriterien für die Bewertung sind u. a. Innovationsstrategie, technologischer Fortschritt und Zukunftsfähigkeit sowie Anwendernutzen, Funktionalität und Qualität.

Die Jurierung erfolgt am 15. Februar 2018 durch eine unabhängige, interdisziplinäre Expertenjury aus Industrie, Wissenschaft, Institutionen und Finanzwirtschaft.

Wir freuen uns über die Nominierung und blicken gespannt auf die Entscheidung der Jury.

Mehr Infos zu unserer Coroflex® Serie