Neues Service-Center in Versailles

Mit unserem Service-Center in Versailles lösen wir ein weiteres Mal unser zentrales Markenversprechen ein: Wir möchten nah an unseren Kunden sein. Und tatsächlich bietet die Stadt mit dem berühmten Schloss – unweit der französischen Hauptstadt – den entscheidenden Vorteil, in unmittelbarer Nähe aller automobilrelevanten Player zu liegen. Ob Hersteller wie PSA oder Renault, oder auch Zulieferbetriebe wie Faurecia, Valeo oder Plastic Omnium – alle sind innerhalb einer kurzen Autofahrt zu erreichen.

„Wir wollen Coroplast langfristig fest im französischen Markt verankern und durch unsere Präsenz vor Ort eine intensive Kundennähe aufbauen“, sagt Jean-Christophe Coron, Leiter des neuen Service-Centers. Mit der Gründung des Service-Centers setzt der Geschäftsbereich Leitungssatzsysteme bei Coroplast ein eindeutiges Zeichen für den Standort Frankreich.

Das neue Coroplast Service-Center in Frankreich

Der gebürtige Franzose Coron steht nun vor der spannenden Aufgabe, das Büro zu etablieren und seine Arbeit publik zu machen. „Bisher habe ich unsere französischen Partner von Wuppertal aus betreut. Dabei konnte ich mich auf die hervorragende Infrastruktur der Zentrale verlassen. Der Standort in Versailles wird diesen Aktivitäten neuen positiven Schub geben.“

Das Service-Center bleibt – wie die anderen in Wolfsburg, Ingolstadt, Stuttgart und in den USA auch – in engem und regelmäßigem Austausch mit der Zentrale und den entsprechenden Werken.

Eine Übersicht über alle Coroplast Standorte, Vertretungen und Service-Center weltweit finden Sie hier.

Ihr Ansprechpartner Service-Center Frankreich

Jean-Christophe Coron, Sales Manager France bei Coroplast, steht als Leiter des neuen Service-Centers für Rückfragen rund um unsere Aktivitäten in Frankreich jederzeit zur Verfügung.

Jean-Christophe Coron
Sales Manager France