Coroplast auf der sps ipc drives Lernen Sie unsere Produktneuheiten kennen!

Erfolgreiche Unternehmen bauen heute mehr denn je auf Automatisierung in der Produktion – hierbei spielen hochqualitative Sensor- und Steuerleitungen eine zentrale Rolle. Um Ihnen unsere zuverlässigen Lösungen für die Automatisierungsindustrie zu präsentieren, sind wir auch in diesem Jahr auf der sps ipc drives, Europas führender Fachmesse für die elektrische Automatisierung, vor Ort präsent.

Vom 28. bis 30. November halten wir in Nürnberg neben unserer bewährten Coroflex® Linie drei spannende Produktneuheiten für Sie bereit.

Treffen Sie uns am Messestand 331 in Halle 2 und überzeugen Sie sich selbst!

Unsere Neuheiten

Mit Coroflex® hat Coroplast neue Maßstäbe in der Kabelverarbeitungstechnologie gesetzt – jetzt haben wir die Leitungsfamilie erweitert:

• Unsere Coroflex® Sensor Leitungen sind nun auch in geschirmter Ausführung nach UL/CSA erhältlich.
  • Mit unseren neuen Silikonleitungen finden Sie das richtige temperaturbeständige Kabel auch mit UL Zulassung für den amerikanischen Markt – ob für die feste Verlegung oder bewegte Anwendungen.
  • Aufgrund der starken Nachfrage umfasst unser Coroflex® Programm nun auch wieder PVC-Leitungen.

Gerne stellen wir Ihnen auf der sps ipc drives unsere Produktneuheiten im Detail vor – unser Team aus dem Geschäftsbereich Kabel & Leitungen freut sich auf Sie.

Vereinbaren Sie schon jetzt Ihren persönlichen Gesprächstermin mit uns! Ihre Ansprechpartner:

Friedhelm Kalinowski (T +49 202 2681 287, E-Mail f.kalinowski@coroplast.de)

Klaus Peter Döpper (T +49 202 2681 228, k.doepper@coroplast.de)

Philip Thiel  (T +49 202 2681 429, p.thiel@coroplast.de)

Mehr Infos zur Messe gibt es hier.

Weitere Informationen rund um unsere Industrieanwendungen finden Sie hier.