Herrenmannschaft Golf Club Hubbelrath Deutscher Meister – zum dritten Mal in Folge!

Die Herrenmannschaft des von uns gesponserten Golf Clubs Hubbelrath hat das Triple geschafft und ist auch im Jahr 2017 wieder Deutscher Meister! Wir gratulieren zu dieser außergewöhnlichen Leistung und freuen uns mit den siegreichen Herren.

An einem langen und äußerst spannenden Sonntagnachmittag setzte sich der Düsseldorfer Club gegen den Hamburger GC durch und verteidigte erfolgreich den Titel mit 6,5:5,5 Punkten.

Der GC Hubbelrath schaffte es beim fünften Final Four zum vierten Mal ins Finale. Gegner war wie schon 2015 der Hamburger GC. 2015 hatte Hubbelrath im Stechen gegen Hamburg gewonnen. Das legendäre Einzel zwischen Max Kieffer und Michael Thannhäuser ist vielen in Erinnerung geblieben. In der Hoffnung, wieder einen spektakulären Finaltag zu erleben, kamen viele golfbegeisterte Zuschauer am Sonntag auf die Anlage des Kölner Golf Club. Den genauen Verlauf des spannenden Tages können Sie hier nachlesen.

Wir unterstützen den Golf Club Hubbelrath seit 2012 und freuen uns sehr über diesen weiteren Erfolg des Herrenteams!

So sehen Triple-Sieger aus. (Foto: DGV/stebl)

DGV-Präsident Claus M. Kobold überreicht den Pokal an die Sieger-Mannschaft. (Foto: DGV/stebl)
„Meister-Trainer“ Roland Becker hat es mal wieder geschafft. (Foto: DGV/stebl)