Skip to main content

Detail

News

Coroplast Fritz Müller GmbH & Co. KG ist Top Employer 2019

Coroplast erhält zum elften Mal die begehrte Auszeichnung Top Employer, davon in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Kategorie Mittelstand. Das Top Employers Institute bescheinigt dem international erfolgreichen Familienunternehmen mit Hauptsitzt in Wuppertal hervorragende Qualitäten in Sachen Mitarbeiterorientierung. Das Institut hat in diesem Jahr über 1500 Top Employer in 118 Ländern, auf 5 Kontinenten identifiziert und ausgezeichnet.
oroplast recieves the award Top Employer 2019

„Qualifizierte, zufriedene und loyale Mitarbeiter sind das höchste Gut, wenn wir im internationalen Wettbewerb weiter in der ersten Liga spielen wollen. Es wird viel gefordert von unseren Mitarbeitern, gleichzeitig schaffen wir aber auch die Arbeitsbedingungen, damit sich jeder persönlich und fachlich weiterentwickeln kann und sich bei uns wohlfühlt. Umso mehr freuen wir uns über die erneute Auszeichnung zum Top Employer.“, sagt Constanze Krieger, Leitern Marketing & Communication.

Das Top Employers Institute zeichnet jährlich weltweit Arbeitgeber mit außerordentlicher Mitarbeiterorientierung aus. In dem detaillierten Zertifizierungsprozess werden unter anderem Training und Entwicklung, Führungskräfteentwicklung, Karriere & Nachfolgeplanung und die Unternehmenskultur bewertet. Nur Unternehmen, die die hohen Anforderungen und Standards erfüllen, erhalten die begehrte Zertifizierung.

„Qualifizierte, zufriedene und loyale Mitarbeiter sind das höchste Gut, wenn wir im internationalen Wettbewerb weiter in der ersten Liga spielen wollen.“
Constanze Krieger (Leiterin Marketing & Communication)

Ihr Ansprechpartner Pressekontakt

Sie haben Fragen zum Unternehmen, benötigen weiterführende Informationen oder Bildmaterial? Dann melden Sie sich bei uns – wir stehen Ihnen für Presseanfragen rund um Coroplast jederzeit gerne zur Verfügung.

Olaf Frei
Referent Unternehmenskommunikation
T +49 202 2681 500
F +49 202 2681 375
Olaf Frei

Related Topics