Skip to main content
Detail
News

Vizemeister: Golfclub Hubbelrath holt Silbermedaille bei den Final Four

Das Ende eines gelungenen Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga war für Athleten und Zuschauer gleichermaßen spannend. Den Titel sichert sich der Stuttgarter Golfclub Solitude mit einem Sieg über den Golfclub Hubbelrath.
David Li ging den Vierer gemeinsam mit Tourprofi Nicolai von Dellingshausen an (Foto: DGV/stebl)
„Stuttgart hat die Südstaffel dominiert, haben die beste Saison gespielt und sind verdient Deutscher Mannschaftsmeister geworden.“
Roland Becker (Team Coach)

„Wir waren heute definitiv nicht gut genug, um Stuttgart zu schlagen. Stuttgart hat richtig gut gespielt und wir hatten nicht unseren besten Tag. Und dann reicht es nicht. Stuttgart hat die Südstaffel dominiert, haben die beste Saison gespielt und sind verdient Deutscher Mannschaftsmeister geworden. Ich bin froh, die Silbermedaille zu gewinnen, auch wenn es für mich fast ein neues Gefühl ist. Das hatten wir schon lange nicht mehr.“, so Trainer Roland Becker. Im Gegensatz zu den Hubbelrather Herren waren die Damen weniger erfolgreich und verpassten Anfang August das Final Four Ticket unglücklich gegen die Mannnschaft des Hamburger Golfclubs.

Seit 2012 unterstützen wir den Golf Club Hubbelrath. Der vor über 50 Jahren gegründete Club, der besonders hohen Wert auf die Nachwuchsförderung legt, ist mittlerweile einer der größten Golf Clubs Deutschlands.

Wir gratulieren Roland Becker und dem Team vom Golf Club Hubbelrath zur Silbermedaille bei den Final Four 2019 und freuen uns auf weitere spannende Meisterschaften!

Ihr Ansprechpartner Pressekontakt

Sie haben Fragen zum Unternehmen, benötigen weiterführende Informationen oder Bildmaterial? Dann melden Sie sich bei uns – wir stehen Ihnen für Presseanfragen rund um Coroplast jederzeit gerne zur Verfügung.

Olaf Frei
Referent Unternehmenskommunikation
T +49 202 2681 500
F +49 202 2681 375
Olaf Frei

Related Topics