Skip to main content
Detail
News

Coroplast ist „Top Employer Mittelstand Deutschland 2018“

Coroplast ist für seine herausragende Mitarbeiterorientierung erneut ausgezeichnet worden – in diesem Jahr erstmals in der Kategorie „Mittelstand Deutschland 2018“. Damit zählt das Wuppertaler Familienunternehmen zu den besten mittelständischen Arbeitgebern in ganz Deutschland. Bei der feierlichen Verleihung am 13. Februar in Düsseldorf nahmen wir die insgesamt zehnte Auszeichnung durch das Top Employers Institute, seit der ersten Zertifizierung in 2008, entgegen.

„Als mittelständisches und global agierendes Unternehmen ist es uns an all unseren weltweiten Standorten ein zentrales Anliegen, nicht nur gute Mitarbeiter zu gewinnen, sondern sie auch zu binden und weiterzuentwickeln“, so Burkhard Vollbach, Global HR Director bei Coroplast. Dafür hat Coroplast ein attraktives Arbeitsumfeld geschaffen, dessen Optimierung kontinuierlich vorangetrieben wird. „Besonders wichtig ist uns, dass wir unseren Mitarbeitern Arbeitsbedingungen bieten, in denen sie sich persönlich und fachlich ideal weiterentwickeln können.“

„We are proud that Top Employers Institute has now certified our outstanding performances with respect to employee orientation for the tenth time. This confirms our decision to further strengthen our engagement in this field in the future. “
Burkhard Vollbach (Global HR Director)

Das Top Employers Institute zeichnet jährlich weltweit Arbeitgeber mit außerordentlicher Mitarbeiterorientierung aus. In dem detaillierten Zertifizierungsprozess werden unter anderem Training und Entwicklung, Führungskräfteentwicklung, Karriere & Nachfolgeplanung und die

Unternehmenskultur bewertet. Nur Unternehmen, die die hohen Anforderungen erfüllen und den hervorragenden Standards gerecht werden, erhalten die begehrte Zertifizierung.

Ihr Ansprechpartner Pressekontakt

Sie haben Fragen zum Unternehmen, benötigen weiterführende Informationen oder Bildmaterial? Dann melden Sie sich bei uns – wir stehen Ihnen für Presseanfragen rund um Coroplast jederzeit gerne zur Verfügung.

Olaf Frei
Referent Unternehmenskommunikation
T +49 202 2681 500
F +49 202 2681 375
Olaf Frei

Related Topics