icon_mail coroplast@coroplast.de icon_tel +49 202 2681- 0
  • Deutsch
  • English

US Markt

ph_slider

Coroplast Imagefilm

Auszeichnung des Coroplast Traineeprogramms

Von der ABSOLVENTA GmbH wurden wir für unser karriereförderndes & faires Traineeprogramm ausgezeichnet. In Kooperation mit dem Institut für Personalwirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München unter Leitung von Prof. Dr. Ingo Weller und zehn Unternehmen aus der Privatwirtschaft wurde die Initiative durch ABSOLVENTA ins Leben gerufen.

Die Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die erstklassige Nachwuchsprogramme anbieten. Unser Traineeprogramm wurde anhand von diversen Qualitätskriterien ausführlich geprüft und als karriereförderndes & faires Traineeprogramm anerkannt. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir sind stolz, Hochschulabsolventen ein hochwertiges Programm anbieten zu können, das individuell auf die Trainees abgestimmt wird. Der ideale Einstieg ins Berufsleben!

Mehr über die Auszeichnung für karrierefördernde & faire Trainee-Programme finden Sie unter http://absolventa.de/trainee-auszeichnung/

(v.l.) Frank Stietenroth, Senior Account Manager ABSOLVENTA, Eva Schürmann, Referentin Nachwuchsprogramme und Personalmarketing, und Jan Dirzus, Leiter Personalentwicklung und Recruiting

Sie sind bereits angemeldet? Ihr Profil einsehen.

Ansprechpartner

Referentin Traineeprogramme und Personalmarketing
Eva Schürmann
Tel: +49 202 2681-463

Video

Mitarbeiter berichten

Karriere bei Coroplast