Zum zehnten Mal vom Top Employers Institute ausgezeichnet Coroplast ist „Top Employer Mittelstand Deutschland 2018“

Coroplast ist für seine herausragende Mitarbeiterorientierung erneut ausgezeichnet worden – in diesem Jahr erstmals in der Kategorie „Mittelstand Deutschland 2018“. Damit zählt das Wuppertaler Familienunternehmen zu den besten mittelständischen Arbeitgebern in ganz Deutschland. Bei der feierlichen Verleihung am 13. Februar in Düsseldorf nahmen wir die insgesamt zehnte Auszeichnung durch das Top Employers Institute, seit der ersten Zertifizierung in 2008, entgegen.

„Als mittelständisches und global agierendes Unternehmen ist es uns an all unseren weltweiten Standorten ein zentrales Anliegen, nicht nur gute Mitarbeiter zu gewinnen, sondern sie auch zu binden und weiterzuentwickeln“, so Burkhard Vollbach, Global HR Director bei Coroplast. Dafür hat Coroplast ein attraktives Arbeitsumfeld geschaffen, dessen Optimierung kontinuierlich vorangetrieben wird. „Besonders wichtig ist uns, dass wir unseren Mitarbeitern Arbeitsbedingungen bieten, in denen sie sich persönlich und fachlich ideal weiterentwickeln können.“

Burkhard Vollbach, Global HR Director Coroplast (2. v. r.), bei der Top Employer 2018 Verleihung.

„Dass das Top Employers Institute uns nun schon zum zehnten Mal herausragende Leistungen in Sachen Mitarbeiterorientierung zertifiziert, macht uns stolz und bestätigt uns darin, unser Engagement künftig weiter zu stärken. “
Burkhard Vollbach (Global HR Director)

Das Top Employers Institute zeichnet jährlich weltweit Arbeitgeber mit außerordentlicher Mitarbeiterorientierung aus. In dem detaillierten Zertifizierungsprozess werden unter anderem Training und Entwicklung, Führungskräfteentwicklung, Karriere & Nachfolgeplanung und die

Unternehmenskultur bewertet. Nur Unternehmen, die die hohen Anforderungen erfüllen und den hervorragenden Standards gerecht werden, erhalten die begehrte Zertifizierung.